Mit der Ankündigung von Batman und Robin und Howard , einem neuen Titel, der im Herbst dieses Jahres vom Karikaturisten und Schöpfer der gefeierten Darth Vader- und Son- Serie, Jeffrey Brown, veröffentlicht wurde , erweitert DC sein Angebot an Graphic Novel-Angeboten der Mittelklasse weiter .

Der Graphic Novel folgt Damian Wayne – AKA Robin, dem Boy Wonder und auch Bruce Waynes Sohn -, als er die Gotham Metro Academy besucht, wo er schockiert entdeckt, dass es vielleicht ein Kind gibt, das schlauer und sportlicher ist als er . Könnte der bescheidene Howard die Figur sein, die Robin endgültig erledigt?

“Ich wollte diese Superhelden ein wenig aus ihrem Element herausnehmen, zeigen, wie sie in der realen Welt wie der Rest von uns kämpfen könnten – oder vielleicht zeigen, wie der Rest von uns auch eine heldenhafte Seite haben kann”, sagte Brown in einem Aussage über das Projekt. “Und als Robin Howard trifft, dachte ich, die Leser könnten sehen, dass eine freundschaftliche Rivalität besser sein kann als eine Rivalität, aber manchmal ist es das Beste, nur Freunde zu sein.”

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here